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 Murat Gemici - Professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Webdesign, Suchmaschinenoptimierung - Webdesign ✓ Fotografie ✓ Marketing ✓ SEO ✓

  Das Wichtigste zum Mitnehmen: Wählen Sie nicht mehr als drei Farben und zwei Schriftarten, um Ihre Marke zu repräsentieren. Notieren Sie sich die Schriftarten und Farbcodes und verwenden Sie diese konsequent auf Ihrer Website und Ihren Marketingbemühungen. Bilder finden, gestalten und verwenden Bilder sind ein wichtiger Bestandteil des Website-Designs. Und doch machen es so viele Menschen falsch. Großartige Bilder bieten dem Besucher einen Mehrwert. Sie helfen, einen wichtigen Punkt zu erklären und den Augen eine Pause zu gönnen. Sie helfen sogar beim Verkauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Wenn Sie beispielsweise eine E-Commerce-Website betreiben, möchten Sie, dass Ihre Produktfotos von hoher Qualität sind und viele verschiedene Blickwinkel zeigen.

  Welche dieser Blumen würden Sie lieber kaufen? Website-Bilder (Quelle) Wenn Sie das Bild rechts überhaupt sehen würden, würden Sie wahrscheinlich gehen und nie wieder zurückkommen. Das mittlere Bild ist besser, aber immer noch nicht großartig. Die linke Seite sorgt dafür, dass Sie der Website vertrauen. Seien Sie vorsichtig, denn schlechte Bilder verringern die Leserschaft. Denken Sie an Designgrundsatz Nr. 1: Gutes Design verfolgt einen Zweck. Jedes Bild, das keinen Zweck hat, ist ein schlechtes Bild. Zeitspanne. Wenn Sie mehr Anreiz benötigen, ist die Seitenladegeschwindigkeit (die ich in Abschnitt zwei bespreche) äußerst wichtig für SEO und Benutzerfreundlichkeit. Zu viele große Bilder verlangsamen Ihre Website.

  Wie finden, gestalten und verwenden Sie Bilder auf Ihrer Website? In diesem Beitrag haben wir über einige Tools zum Erstellen großartiger Bilder geschrieben. Schauen Sie es sich an. Aber um Ihnen etwas Inspiration zu geben, hier ein paar Beispiele für gute Bilder, die Sie verwenden können: Diagramme und Grafiken von Datenpunkten Screenshots Hochwertige Stock-Fotografie (wählen Sie mit Bedacht) Benutzerdefinierte Designs und Vektorgrafiken Professionelle (oder zumindest gut gemachte) Fotografie Wichtigste Erkenntnis: Verwenden Sie Bilder, aber tun Sie dies mit einem bestimmten Zweck. 3 Beispiele für schöne Websites Das Erkennen, was eine gute Website ausmacht, ist einfacher, wenn Sie sich praktische Beispiele ansehen.

  Hier sind einige, die ich liebe: KlientBoost widmet sich ausschließlich dem großartigen Website-Design. Ihre Seite strahlt wunderschöne Bilder aus. Klientboost Website Design CoSchedule ist eine Website, zu der ich auch aufschaue. Ihre gesamte Website basiert auf großartiger Formatierung und konsistentem Branding. CoSchedule-Designbeispiel Expedia: Visit Britain erhielt für sein Design einen Entwicklerpreis. expedia-uk Sie können auch weitere Beispiele sehen, die bei den Awwwards und Webby Awards tatsächlich Auszeichnungen für großartiges Design gewonnen haben. (Hinweis: Im nächsten Abschnitt über Responsive Design werde ich auch eine Liste von Website-Vorlagen mit tollen Grafiken bereitstellen, falls Sie wie ich sind und nicht programmieren können.) Genug der Grafiken. Lasst uns etwas geekiger werden.

  Technisches Website-Design (auch bekannt als „Geeky Stuff“) Technisches Webdesign umfasst Dinge wie: Responsive Design und Mobilfreundlichkeit Schnelle Ladegeschwindigkeiten Suchmaschinenoptimierung (SEO) SSL-Verschlüsselung Site-Architektur und Navigation Wenn Sie aufgrund einer dieser Dinge „Was?“ sagen müssen? , keine Sorge. Ich werde sie alle in Laienbegriffen erklären. Responsives Design und Mobilfreundlichkeit

  Im Beitrag „Responsive Web Design: What It Is And How To Use It“ des Smashing Magazine heißt es: „Responsive Webdesign ist der Ansatz, der vorschlägt, dass Design und Entwicklung auf das Verhalten und die Umgebung des Benutzers reagieren sollten, basierend auf Bildschirmgröße, Plattform und Ausrichtung.“ Responsives Webdesign Mit anderen Worten: Eine responsive Website ist eine Website, die auf allen Bildschirmen und Geräten gut funktioniert. Es ist mobilfreundlich und für das Gerät geeignet, auf dem Sie es ansehen. Wenn Sie denken, dass das kompliziert klingt... ist es das auch. Aber es ist wichtig. Tatsächlich machen Smartphones mittlerweile mehr als 51 % des gesamten Online-Verkehrs aus, während Tablets etwas mehr als 12 % ausmachen. Und diese Zahl wächst. Google legt auch großen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit für Mobilgeräte. Tatsächlich priorisieren sie jetzt das Ranking mobilfreundlicher Websites (ein Update namens „Mobilegeddon“).

  Schließlich sorgt die Mobilfreundlichkeit für ein besseres Benutzererlebnis. Und am Ende dreht sich alles um den Benutzer. Sie sind diejenigen, die ihr Portemonnaie öffnen, um Ihr Unternehmen am Leben zu halten. Was kann ein Nicht-Designer also tun? Überprüfen Sie zunächst anhand des Tests zur Mobilfreundlichkeit Ihrer Website, ob Ihre Website von Google als mobilfreundlich eingestuft wird. Es ist auch eine gute Idee, dies selbst zu überprüfen, indem Sie Ihre Website auf Ihrem Telefon aufrufen. Wenn es nicht gut abschneidet oder nicht gut aussieht, müssen Sie noch etwas tun. Test auf Mobilfreundlichkeit Juhu, wir sind mobilfreundlich! Neben der Beauftragung eines Designers können Sie am besten auch die Vorlage Ihrer Website ändern. Dies ist die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Ihre Website mobilfreundlich und reaktionsfähig zu gestalten.

  Hier sind einige mobilfreundliche Vorlagen für beliebte Website-Builder: Mobilfreundliche WordPress-Vorlagen, mobilfreundliche Shopify-Vorlagen, mobilfreundliche BigCommerce-Vorlagen, mobilfreundliche Magento-Vorlagen, Beispiel für plattformübergreifende Vorlagen, schnelle Website-Ladegeschwindigkeit, laut Studien von Akamai und Gomez. com erwartet fast die Hälfte der Internetnutzer, dass eine Website in 2 Sekunden oder weniger geladen wird, und sie neigen dazu, eine Website zu verlassen, die nicht in 3 Sekunden geladen wird! Das lässt einem nicht viel Spielraum. Aber wenn Sie immer noch nicht überzeugt sind, lesen Sie Folgendes: Ungefähr 79 % der Online-Käufer, die Probleme mit der Website-Leistung haben, sagen, dass sie die Website nicht erneut besuchen, um etwas zu kaufen, und etwa 44 % von ihnen würden es einem Freund erzählen, wenn sie es getan hätten Eine schlechte Erfahrung beim Online-Einkauf. Mit anderen Worten: Wenn die Geschwindigkeit Ihrer Website schlecht ist, verlieren Sie. Große Zeit. Wie stellen Sie also eine schnelle Ladegeschwindigkeit sicher? Versuchen Sie Folgendes: Genau wie der Test auf Mobilfreundlichkeit bietet Google auch einen Seitengeschwindigkeitstest an. Einige glauben jedoch, dass es nicht sehr genau ist, sodass es nicht schaden würde, auch Pingdom und GT Metrix auszuprobieren.

  Alle drei geben Ihnen eine Vorstellung davon, was Ihre Ladegeschwindigkeit beeinträchtigt, und geben Vorschläge zur Verbesserung. Seitengeschwindigkeitstest Wie Sie sehen, gibt es viele Möglichkeiten, die Ladegeschwindigkeit Ihrer Website zu verbessern, z. B. Browser-Caching und das Laden von „above-the-fold“-Inhalten zuerst (die Inhalte, die Sie sehen, ohne nach unten zu scrollen). Eine der einfachsten Möglichkeiten besteht jedoch darin, Ihre Bilder zu optimieren und zu komprimieren. Wie ich im visuellen Abschnitt erwähnt habe, beanspruchen Bilder viel Bandbreite. Deshalb ist es wichtig, nur Bilder zu verwenden, die einen hohen Wert haben. Sie können ein Tool wie Gimp verwenden, um Ihre Bilder kostenlos zu komprimieren. (Hier finden Sie eine Anleitung dazu.) Bilddateigrößen vor und nach Gimp Suchmaschinenoptimierung (SEO) SEO bedeutet, Ihre Website so zu optimieren, dass sie in Suchmaschinen wie Google angezeigt wird. Es ist das A und O einer guten Website.

  Wenn es richtig gemacht wird, können Sie ohne zusätzlichen Aufwand jeden Monat Tausende von Besuchern auf Ihre Website locken. Schlecht gemacht, wird dich bei Google keine Menschenseele finden. Laut Jon Rognerud besteht SEO aus vier Schritten. Hier sind einige von Jons umsetzbaren Tipps: Wissen Sie, wen Sie ansprechen, und führen Sie eine Keyword-Recherche durch. Optimieren Sie die Seiten Ihrer Website mit On-Page-SEO, die auf diese Schlüsselwörter abzielt. Erstellen Sie eine aussagekräftige Sitemap für Google und Bing, um Ihre Website zu indizieren. Dies ist stark vereinfacht und es gibt viele andere SEO-Faktoren, aber diese drei Taktiken werden Ihnen auf dem besten Weg sein, in den Suchergebnissen zu erscheinen. Dieser nächste Webdesign-Ratschlag hilft sowohl bei der Suchmaschinenoptimierung als auch beim Aufbau von Vertrauen bei Ihren Besuchern. Sichern Sie Ihre Website mit SSL-Verschlüsselung

  Sie haben wahrscheinlich das kleine grüne Schloss in Ihrer Adressleiste neben einer Website bemerkt. SSL-Verschlüsselung Dies wird als SSL-Verschlüsselung bezeichnet. Google gibt verschlüsselten Websites einen kleinen SEO-Schub. Aber vielleicht noch wichtiger ist der Vertrauensfaktor, den es Ihren Besuchern vermittelt. Dies gilt insbesondere dann, wenn Sie etwas auf Ihrer Website verkaufen. Menschen möchten sicher sein, dass ihre Daten sicher sind, bevor sie ihre Geldbörsen öffnen. Die Migration zu SSL ist ein heikler Prozess. Hier finden Sie eine Anleitung zur Migration Ihrer Website auf SSL, ohne Ihre Suchergebnisse zu beeinträchtigen. Site-Architektur und Navigation Denken Sie an Designprinzip Nr. 4: Sorgen Sie für eine klare Site-Navigation. Die Navigation ist aus zwei Hauptgründen wichtig: Bessere Suchmaschinenoptimierung (da sie es Google erleichtert, Ihre Website zu indizieren). Bessere Benutzerfreundlichkeit (weil sich Besucher leichter zurechtfinden). Vergessen Sie nicht, die „Drei-Klick-Regel“ anzuwenden: Jede Seite Ihrer Website sollte innerhalb von drei Klicks von jeder anderen Seite Ihrer Website entfernt sein. Um Ihnen dabei zu helfen, sollten Sie über die Zuordnung Ihrer Website nachdenken. Sie können dies mit einem Tool wie Slickplan tun oder einfach Stift und Papier verwenden. Sie sehen so aus:

  Beispiel für eine Site-Architekturkarte: Durch die Erstellung einer physischen Karte können Sie erkennen, wo Sie bei der Verknüpfung von Seiten versäumen, und alles organisiert halten. Sie sollten Ihren Hauptaufruf zum Handeln auch oben auf der Seite platzieren. Hier sehen es die meisten Leute, daher ist es ein toller Ort für eine Schaltfläche „Jetzt einkaufen“, eine Registerkarte „Kontakt“ oder eine Schaltfläche „Mehr erfahren“. Website-Tools (auch bekannt als „Nützliche Dinge, um Ihre Website zu verbessern“) Website-Tools werden zuletzt erwähnt, weil sie eine defekte Website nicht reparieren, aber eine bereits gute Website verbessern können. Hier sind einige unserer Lieblingstools: Live-Chat Live-Chat-Widget Live-Chat ist ein wesentlicher Bestandteil einer Unternehmenswebsite. Zumindest denken wir gerne, dass es so ist. Schließlich bieten wir es als Dienstleistung an.

  Aber im Ernst: Live-Chat kann Ihnen dabei helfen, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, Kunden zu gewinnen, die am Rande der Krise stehen, und mehr über Ihre Zielgruppe zu erfahren. In diesem Beitrag beschreiben wir sogar, wie Sie mithilfe des Live-Chats Ihre Kunden befragen und so Ihr Marketing verbessern können. Sie können sogar vor einem Chat-Gespräch Benachrichtigungen erhalten, wenn Besucher auf Ihrer Website eintreffen! Conversio Wiederherstellung nach Warenkorbabbruch E-Mail zur Wiederherstellung nach Warenkorbabbruch Wenn wir schreiben würden „Was eine gute E-Commerce-Website ausmacht“, würde Conversio ganz oben auf unserer Liste stehen. Es sendet automatisch E-Mails wie die obige, um zu versuchen, verlassene Warenkörbe wiederherzustellen. (Randbemerkung: Die Ratschläge in diesem Artikel gelten auch für E-Commerce-Websites. Wenn Sie also einen Online-Shop haben, können Sie sicher sein, dass Sie keine Zeit damit verschwenden, dies zu lesen.)

  So oder so: Da durchschnittlich 69 % der Leute ihren Warenkorb abbrechen, holen Sie das Beste aus diesem Tool heraus. Sie bieten auch Dienste wie den Versand von Newslettern, Produktempfehlungen und eine stärkere Suchleiste für die Website an. MailChimp-E-Mail-Opt-in-Formulare Haben Sie schon einmal ein Inline-Opt-in-Formular wie das folgende gesehen und sich gefragt, wie Sie eines auf Ihrer Website platzieren können? Kostenloser Bonus: Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um eine kostenlose Checkliste für die Neugestaltung Ihrer Website sowie eine PDF-Version dieses Beitrags zu erhalten. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. SENDEN SIE MIR DIE CHECKLISTE. Dazu verwenden wir MailChimp und ein Premium-MailChimp-WordPress-Plugin. Hier ist ein 60-sekündiges Erklärvideo:

  AddThis Social-Sharing-Schaltflächen Sehen Sie die Teilen-Schaltflächen auf der linken Seite des Bildschirms? Sie stammen von einem Plugin namens AddThis. AddThis verfügt außerdem über einige weitere Funktionen, z. B. eine Schaltfläche „Folgen“ und ein Widget für verwandte Beiträge. Yoast SEO Wir haben darüber gesprochen, wie wichtig SEO für eine moderne Website ist. Yoast SEO macht On-Page-SEO ganz einfach. Sie erhalten eine Checkliste, die Ihnen zeigt, was Sie hinzufügen/bearbeiten müssen, um Ihre Seite für das von Ihnen gewählte Schlüsselwort zu optimieren: Yoast SEO WordPress PluginW3 Die Gesamtcache-Ladegeschwindigkeit ist entscheidend für SEO und Benutzerfreundlichkeit. Eine Möglichkeit, die Ladegeschwindigkeit einer Website zu erhöhen, ist das Browser-Caching. W3 Total Cache macht das Caching supereinfach.

  Hier finden Sie eine Anleitung, die Ihnen bei der Einrichtung hilft. Google Analytics Was ist kostenlos, einfach zu installieren und sehr erschwinglich? Google Analytics. Google Analytics kann Ihnen SO viele Einblicke darüber geben, woher Ihr Datenverkehr kommt, wohin er geht und wo er aufhört. Und da es kostenlos ist, gibt es keine Entschuldigung, es nicht zu nutzen. Hier finden Sie eine Anleitung zur Installation und Verwendung von Google Analytics. Echtzeit-Besucherüberwachung: häufig gestellte Fragen Fazit Wir sind am Ende unserer Reise angelangt. Klopfen Sie sich selbst auf die Schulter. Was haben wir also gelernt? Kurz gesagt: Ihre Website ist Ihre Visitenkarte. Es ist das, was jeder – Ihre Kunden, Aktionäre, Freunde, Familie und Katze – sieht, wenn er darüber nachdenkt, mit Ihnen Geschäfte zu machen.

  Indem Sie Ihrer Website ein ansprechendes Erscheinungsbild verleihen, stellen Sie sicher, dass jeder, der Ihre Website besucht, Sie als vertrauenswürdig, professionell und geschäftswürdig ansieht. Darüber hinaus zieht eine starke Website Traffic von Google an, erhält Links von seriösen Websites und wird häufiger geteilt. Wir leben im Jahr 2020. Eine gute Website ist kein „nice to have“ mehr. Es ist ein absolutes Muss. Haben Sie Ihre Website neu gestaltet oder gestartet, nachdem Sie diesen Leitfaden gelesen haben? Teilen Sie es mit uns in den Kommentaren unten! Und wie immer können Sie gerne Fragen stellen. In der heutigen digital vernetzten Welt reicht es nicht aus, nur einen guten Service anzubieten, man muss auch vermarkten. Unabhängig davon, in welcher Art von Unternehmen Sie tätig sind, kann eine starke Online-Präsenz dazu beitragen, das Gewicht Ihrer Marke zu steigern.

  Eine starke Online-Präsenz kann Ihr Publikum vergrößern, bestehende Kunden ansprechen und Ihnen helfen, einfacher zu verkaufen. Alles beginnt mit einer Website, die das einzigartige Angebot und die Botschaft Ihres Unternehmens widerspiegelt. Das Erstellen einer Website kann entmutigend sein, aber Sie müssen es nicht alleine schaffen! verfügt über Hunderte von qualifizierten unabhängigen Fachleuten mit umfassender Erfahrung in der Webentwicklung, die mit Ihnen bei der Erstellung Ihrer Website zusammenarbeiten können. Wenn Sie sich dazu entschließen, eine Website selbst zu erstellen, stehen Ihnen zahlreiche Tools zur Verfügung, die Ihnen diesen Prozess erleichtern. Diese Schritt-für-Schritt-Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie: Ihre Vision für Ihre Website definieren, einen Domainnamen kaufen, einen Hosting-Anbieter auswählen, einen Website-Builder auswählen, ein Website-Thema auswählen, Seiteninhalte planen und erstellen

  Fügen Sie Funktionen für Ihr Unternehmen hinzu. Beginnen Sie mit der Messung wichtiger Kennzahlen. Testen Sie auf Fehler und Kompatibilitätsprobleme. Passen Sie sich an, um mit den Kunden Schritt zu halten. Erstellen Sie Ihre Website mit den Besten der Welt. Definieren Sie Ihre Vision für Ihre Website. Bevor Sie sich mit der Website-Erstellung befassen können, müssen Sie ein wenig tun Hausaufgaben. Sie sollten mit der Planung beginnen, was Sie mit Ihrer Website erreichen möchten. Ist es Ihr Ziel, mehr Leser für Ihren Blog zu gewinnen? Möchten Sie, dass Besucher einen Kauf tätigen? Was sollen sie tun, wenn sie auf Ihrer Website ankommen? Wenn Sie sich diese wichtigen Fragen stellen, können Sie den Zweck Ihrer Website bestimmen. Von dort aus müssen Sie auch die Funktion, das Design und den Inhalt der Website berücksichtigen. Funktion

Suchmaschinenoptimierung

  Hier legen Sie den Hauptzweck Ihrer Website fest. Vielleicht bieten Sie eine Dienstleistung, beispielsweise eine Beratung, an und möchten Nutzer zur Kontaktaufnahme über ein Kontaktformular anregen. Vielleicht planen Sie, Produkte in einem Online-Shop zu verkaufen und benötigen eine E-Commerce-Plattform, die es Benutzern ermöglicht, bestimmte Produktseiten anzuzeigen. Oder vielleicht besteht Ihr Ziel darin, Leser zu erziehen und zu gewinnen. Nehmen Sie sich etwas Zeit, darüber nachzudenken, wie Ihre Website Ihrem Unternehmen am besten dienen kann, und berücksichtigen Sie diese Funktion, wenn Sie mit der Erstellung beginnen. Angenommen, Sie sind Fotograf und möchten Ihr Können unter Beweis stellen. In diesem Fall besteht die Hauptfunktion Ihrer Website darin, Ihre Arbeit anzuzeigen. Wenn Sie hingegen eine Kommunikationsagentur betreiben, besteht der Hauptzweck Ihrer Website in den spezifischen Dienstleistungen, die Sie anbieten (Öffentlichkeitsarbeit, Entwicklung und Marketing von Inhalten usw.). Treten Sie dem weltweiten Jobmarkt bei und finden Sie Talente

  Design Es ist wichtig, eine Vorstellung davon zu haben, wie Ihre Website aussehen soll. Möglicherweise möchten Sie Gespräche anstoßen, indem Sie den Benutzern ein Arbeitsportfolio zeigen. In diesem Fall möchten Sie möglicherweise ein rasterartiges Layout mit Vorlagen, die sich leicht wiederholen lassen, um neue Arbeiten zu präsentieren. Sie können sich für Markenfarben, Logos und spezifische Bilder entscheiden, die das Gesamtbild, das Sie erreichen möchten, ergänzen. Für welches Webdesign Sie sich auch entscheiden, stellen Sie sicher, dass es flexibel genug ist, um Ihre Funktion zu erfüllen, und einfach genug zu warten. Es sollte auch zur Persönlichkeit Ihrer Marke passen. ‍Inhalt‍ Welche Art von Inhalten benötigen Sie, um auf Ihrer neuen Website zu leben? Das Erstellen einer schnellen Sitemap der Seiten, die Sie erstellen möchten, und der Angaben, die auf jeder Seite enthalten sein sollten, ist eine gute Möglichkeit, sich zu organisieren. Sie können dies ganz einfach in Google Sheets oder Excel tun. Nachdem Sie Ihre Seiten ausgewählt haben (z. B. „Home“, „Blog“, „Testimonials“, „Portfolio“ und „Kontakt“), entscheiden Sie, welche Informationen Sie auf jeder Seite platzieren möchten. Wenn es behoben werden muss, machen Sie es zu einer Priorität. Wenn Sie bereits über Inhalte verfügen, beginnen Sie mit der Zusammenstellung.

  Durchsuchen Sie den Projektkatalog nach weiteren Webentwicklungsdiensten. ‍ Kaufen Sie einen Domainnamen. Entscheiden Sie sich dann für einen Domainnamen für Ihre Website. Ein Domainname ist die Adresse, über die Besucher Ihre Website finden. Wenn es sich bei Ihrem Unternehmen beispielsweise um „Sydney's Catering“ handelt, wählen Sie eine benutzerdefinierte Domain, die Ihr Unternehmen gut beschreibt. Sie können den Namen Ihres Unternehmens auswählen, müssen jedoch eine schnelle Domainsuche durchführen, um festzustellen, ob der Name verfügbar ist. Am besten erstellen Sie vor der Suche eine Liste möglicher Domains. Domain-Registrare sind akkreditierte Unternehmen, die Ihnen beim Kauf und der Registrierung eines Domainnamens für Ihre Website helfen sollen. Es gibt zwar viele Domainnamen-Registrare, einige davon sind Domain.com, Bluehost und GoDaddy. Um herauszufinden, ob die Domain, die Sie verwenden möchten, kostenlos ist, führen Sie eine Suche auf der Website eines Domainnamen-Registrators durch. Wenn der gewünschte Name verfügbar ist, großartig! Wenn nicht, versuchen Sie es weiter, bis Sie eines finden, das noch nicht vergeben ist. Sobald Sie einen Domainnamen gefunden haben, ermöglicht Ihnen der Registrar in der Regel den Online-Kauf, sodass Sie innerhalb von Minuten auf Ihre Domain zugreifen können. Domainnamen kosten normalerweise zwischen 10 und 15 US-Dollar pro Jahr. Es stehen jedoch kostenlose Optionen für Domainnamen zur Verfügung, die in der Regel von den oben aufgeführten Registraren als Sonderangebot für neue Benutzer angeboten werden. Sie möchten eine Website einrichten, sind sich aber nicht sicher, wie viel Geld das kosten wird? Probieren Sie den kostenlosen Website-Kostenrechner aus, um die mit der Einrichtung einer Website verbundenen Kosten abzuschätzen.

  Wählen Sie einen Hosting-Anbieter Nachdem Sie nun einen Domainnamen haben, ist es an der Zeit, ein Hosting-Unternehmen für Ihre Website zu finden. Die Wahl eines Hosting-Anbieters ist wichtig, insbesondere wenn Sie Ihre Geschäfte hauptsächlich über Ihre Website abwickeln möchten. Websites benötigen Speicherplatz für Dateien, Bilder und Inhalte. Wo wird es gespeichert? Webhosting bietet einen physischen Standort für den Inhalt Ihrer Website. Aus diesem Grund ist es wichtig, nach einem Hosting-Anbieter zu suchen, der genügend Bandbreite für den erwarteten Website-Verkehr bietet. Wenn Sie klein anfangen möchten, suchen Sie nach einem Plan mit Upgrade-Optionen, die Sie jederzeit auswählen können, um Ihre Bandbreite zu erhöhen. Bei der Auswahl eines Webhosts ist auch die Sicherheit ein Thema. Wenn Sie Ihre Website sicher halten und nur minimale Aktualisierungen selbst durchführen möchten, wählen Sie einen Hosting-Dienst, der die routinemäßige Webwartung übernimmt und Sicherheitsfunktionen wie ein SSL-Zertifikat bietet, die sicherstellen, dass Benutzer beim Besuch Ihrer Unternehmenswebsite geschützt sind. Es ist wichtig, nach Webhosting-Anbietern zu suchen, da die Anforderungen Ihrer Website möglicherweise einzigartig sind. Berücksichtigen Sie bei der Auswahl eines Hosting-Anbieters die Menge an benötigtem Speicherplatz, die garantierte Betriebszeit und das Budget.

  Obwohl es viele Webhosting-Unternehmen gibt, sind hier einige beliebte Hosting-Anbieter: HostGator: Einfach, preisgünstig und unbegrenzte Bandbreite mit der Option, ihre Website-Erstellungstools zu verwenden Bluehost: Schnelle, zuverlässige Hosting-Lösungen mit erweiterten Sicherheits-Add-on-Optionen GoDaddy: Bietet eine Vielzahl von Hosting-Lösungen für nur 1 US-Dollar. Hostinger: Schnelle und skalierbare Hosting-Optionen ab weniger als 2 US-Dollar pro Monat. DreamHost: Erschwingliche, anpassbare Hosting-Lösungen. ‍ Wählen Sie einen Website-Builder. Jetzt können Sie einen Website-Builder auswählen. Es gibt viele benutzerfreundliche Plattformen, daher sollten Sie bei der Auswahl einer Plattform Ihre Funktions- und Website-Designkonzepte berücksichtigen. Hier sind einige Funktionen, die Sie bei der Auswahl eines Website-Builders berücksichtigen sollten: Anpassungsoptionen: Wenn Sie Ihr Design häufig ändern möchten, benötigen Sie einen Website-Builder, der sich leicht ändern und anpassen lässt. Wenn Sie einen Website-Builder mit vielen Vorlagen finden, können Sie das Erscheinungsbild Ihrer Website ohne große Überarbeitung neu gestalten. Die gute Nachricht ist, dass Sie nichts über Frontend-Entwicklung für verschiedene Plattformen wissen müssen – Sie können einen erfahrenen Webdesigner oder Webentwickler auf einer Plattform wie finden.

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